Sie sind hier:   Startseite > Fotogalerie > 1. August 2015

1. August 2015

PCR als unterstützender Verein

Die Bundesfeier in Rupperswil - wo wir uns am "Sportnachmittag" auf dem Areal Stockhard mit einem "Luftpistolen-Wettbewerb" einbrachten, ist gelungen.

So konnte der - zum Teil sehr jungen Bevölkerung - das Schiessen als Sport näher gebracht werden. Die jüngsten Schützen - welche verständnisvoll von Werner Nyffeler, Bernhard Berner, Patrick Schärli, Fredi Kilchenmann, Beat Peier, aber auch von Ursula Casali und Guido Fischlin betreut wurden - haben den Kindergarten noch nicht von innen gesehen. Auch viele Erwachsene versuchten sich als Präzisionsschützen und es zeigte sich, dass Schiessen ein Volkssport ist und Zuspruch findet.

Dank der automatischen Trefferanzeige von Polytronic ging der Betrieb flott voran. Die besten Schützen und Schützinnen wurden mit Süssigkeiten und einem Andenken belohnt. Ebenso erhielten sie von uns den Stempel "Erfüllt" ins Standblatt, was zum Bezug einer leckeren Glace berechtigte.

Auch Festredner RR Alex Hürzeler griff zur Lupi und buchte manchen Schwarztreffer. 

| |

Termine

Das Jahresprogramm 2019 steht zum Download bereit:

 Jahresprogramm 2019 (angepasst)

 



News

Erfahren Sie mehr -->>


27.05.2019
Resultate Feldschiessen 2019